CLAUDIA HESS

Diplom-Psychologin

 

Supervision
Gutachtenhilfe TP AP


Ablauf bei Auftragserteilung

Betreffs der Preise sende ich Ihnen auf Ihre kurze Email-Anfrage gerne die Honorarliste und die aktuellen AGB zu.

 

Bitte übermitteln Sie mir Ihre anonymisierten Unterlagen möglichst per Email, Handschriftliches auch gerne per Scan. Wenn Sie den Postweg bevorzugen, versenden Sie bitte ausschließlich Kopien, da Ihre Originale beim Versand verloren gehen könnten.

 

Die Bearbeitungsdauer beträgt in der Regel maximal 15 Werktage. Feiertage führen zu entsprechender Verzögerung.
Nach Absprache und abhängig von der Auftragslage sind auch Express-Aufträge (3,. 4 und 5 Werktage) gegen Aufpreis möglich.

 

Den fertigen Berichtsentwurf erhalten Sie als Word-Dokument via Email, auf Wunsch auch als Ausdruck per Post.
Jeder Bericht wird individuell und ohne Verwendung von Textbausteinen verfasst.

 

Im Bereich Downloads können Sie sich die bereitgestellten Fragebögen ansehen und sich einen Überblick verschaffen, welche Angaben ich für eine zügige Bearbeitung Ihres Auftrags benötige.

Sollte ein von mir erstellter Berichtsentwurf durch den Gutachter abgelehnt werden, übernehme ich das Widerspruchs- bzw. Ergänzungsschreiben kostenlos.
Beachten Sie hierzu bitte die unter Punkt 3. der AGB aufgeführten Ausnahmen. Ich verweise in diesem Zusammenhang auch auf den aktuellen Kommentar von Faber & Haarstrick zu den Psychotherapierichtlinien.

 

© psydie.de [zurück] [Startseite] [vorwärts] [Seitenanfang] [sitemap]